has·to·be und CIRRANTiC

has·to·be und CIRRANTiC setzen auch weiterhin auf gemeinsame Innovationen

has·to·be und CIRRANTiC haben auf der diesjährigen E-world 2020 die weitere Intensivierung ihrer bereits mehrjährigen, erfolgreichen Zusammenarbeit beschlossen und werden weitere Innovationen für E-Mobilisten und Anbieter noch 2020 in den Markt bringen.

Dazu haben die beiden Geschäftsführer, Herr Martin Klässner und Herr Ulrich Heitmann, einen Ausbau im Bereich EV-Charger-Daten-Zuverlässigkeit sowie die Integration für has·to·be und seine Kunden in die einzigartige, offene eWallet Lösung „CIRRANTiC SERViCEconnect“ vereinbart.

Über CIRRANTiC GmbH:

CIRRANTiC aggregiert auf der interaktiven, branchenübergreifenden Plattform FUSiON Betreiber von EV-Ladeinfrastruktur, Anbieter von Lade-Services und Umfeld-Informationen, um EV Charging für Fahrer und Nutzer neuer Mobilität zuverlässig und intelligent zu machen. Dadurch wird die notwendige Transformation des Energie- und Mobilitätssektors beschleunigt.

Für EV Fahrer bietet CIRRANTiC u.a. die App MOOVILITY kostenlos an, damit überregionales und internationales Reisen mit E-Autos einfach, sicher und entspannt wird.

Als unabhängiges Technologie-Unternehmen aus München entwickelt CIRRANTiC gemeinsam mit seinen Partnern viele Innovationen intensiv weiter. CIRRANTiC verfolgt das Ziel, neue, elektrische Mobilität nachhaltig zu verbessern: Electric, Clean, Affordable.

Sabrina Wurzer

Salzburger Straße 20